• Jobs Job bei BEG & Partners AG, BEG Management AG

Top IT-Management-Advisor (m/w)

BEG & Partners AG, BEG Management AG

Schaffhausen (Schweiz)

Schaffhausen (Schweiz)

Top IT-Management-Advisor (m/w) BEG & Partners AG, BEG Management AG Schaffhausen (Schweiz) Sie übernehmen die Mandatsverantwortung für die Gestaltung von IT-Strategien, Digitalisierungsinitiativen, Geschäftsprozessen, IT- Architekturen, Applikationslandschaften oder IT-Organisationen.

Top It--advisor Partners Ag Ist Das Beratungs- Und Projekt-unternehmen Der Business Engineering Group Ag () Die Von Den Beteiligten Partnern Geführt Wird Die Kompetenzteams Von Partners Ag Stehen Ihren Kunden In Strategisch Oder Operationell Herausfordernden Situationen Mit Rat Und Tat Zur Seite Und Unterstützen Diese In Anspruchsvollen Projekten Direkt Mit Führungskapazität - Mehr Unter Wwwpartnerscom Mit Dem Schwesterunternehmen Analytics Ag - Wwwanalyticscom - Besteht Eine Intensive Zusammenarbeit Die -unternehmen Wirken Eng Mit Universitäten Und Fach­hochschulen Zusammen Um Für Ihre Kunden Die Aktuellsten Erkenntnisse Aufbereiten Und Anwenden Zu Können Für Die Ergänzung Unseres Kompetenzteams It- Suchen Wir Einen Oder Zwei Erfahrene Top It--advisor (m/w) Die Sich Für Unsere Kunden Um Den Maximalen Beitrag Der It Zum Geschäftserfolg Kümmern Ihre Herausforderungen An Der Schnittstelle Zwischen Business Und It: Sie übernehmen Die Mandats­verantwortung Für Die Gestaltung Von It-strategien Digitalisierungsinitiativen Geschäftsprozessen It- Architekturen Applikationslandschaften Oder It-organisationen Sie Sind In Der Lage Die Umsetzung Selber Zu Planen Und Zu Führen Oder Die Verantwortlichen Des Kunden Dabei Wirkungsvoll Zu Unterstüt­zen Sie Arbeiten Kundenseitig Eng Mit Vertretern Des Unternehmens-s Fach- / Linienver­antwortlichen Dem It- Sowie Mit Internen Oder Externen It-spezialisten Zusammen Neben Der Arbeit In Bestehenden Mandaten Unterstützen Sie Die Partner Von Partners Bei Der Gewinnung Neuer Mandate Ihre Kompetenzen: Ausbildung / Praxis: Technisches Und /oder Betriebswirtschaftliches Studium Praxis In Der Gestaltung Von Unternehmen Hinsichtlich Strategie Organisation Und Technologie (business Engineering) Routine In Der Führung Von Dezentral Aufgestellten Teams Fachkenntnisse / Erfahrungen: Strategisches It- (bspw It-strategie It/business-alignment It- Governance) Operationelles It- (bspw It-organisation It-architektur It-sourcing) Führung / Steuerung Von Grossen / Komplexen Projekten Von Geschäftsprozessen Von Technologie-initiativen Geschäftsinnovationen Führung Von Lieferanten Persönliche Eigenschaften / Fähigkeiten: Analytisches Denken Und Handeln Spürbare Zielorientierung Leistungsbereitschaft Und Serviceorientierung Hohe Selbstständigkeit Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bewiesene Stärken Beim Führen Motivieren Und Konfliktlösen Freude Am Umgang Mit Kunden Verschiedenster Hierarchieebenen Sie Müssen Fliessend Deutsch Sprechen Und Sich In Englisch Gut Ausdrücken Können Weitere Sprach­kenntnisse Sind Von Vorteil Wenn Sie Bei Einem Top-team Dabei Sein Wollen Melden Sie Sich Mit Cv Und Motivationsschreiben Bei Unserem Managing Partner Danielsoltermann@partnerscom Partners Ag Mühlenstrasse 70 Postfach 1222 8201 Schaffhausen Telefon 052 631 15 00 Fax 052 631 15 15 Info@partnerscom Wwwpartnerscom Top IT-Management-Advisor (m/w) Sie übernehmen Die Mandatsverantwortung Für Die Gestaltung Von IT-Strategien Digitalisierungsinitiativen Geschäftsprozessen IT- Architekturen Applikationslandschaften Oder IT-Organisationen Schaffhausen (Schweiz)

Top IT-Management-Advisor (m/w)
   BEG und Partners AG, BEG Management AG (Schaffhausen (Schweiz))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

Auszubildender zum Altenpflegehelfer (m/w/d)
   Heilig Geist - Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Kißlegg)

Senior Softwareentwickler Cloud Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)